Almased Smoothies von GU

Hallo Zusammen,

Obst, Obst, Obst und dazu noch ein bisschen Almased zur Sättigung. Sehr lecker und langanhaltend. Witzigerweise bin ich vor dem Buch wirklich noch nicht auf die Idee gekommen, das Almased Pulver mit etwas anderen zu msichen als Wasser oder Milch. In „Almased Smoothies“ aus dem GU Verlag gibt es einige leckere Ideen. Auch wer keine Sommerkur mit Almased für die letzten Bikinipfunde macht, hat hier einige gute Ideen. Für mich gab es hier Beeren + Banane + Wasser + 2 El Almased.

Neben den leckeren Smoothie-Rezepten wird das Almased-Prinzip erklärt. Hier gibt es eine detaillierte Beschreibung einer Almased-Kur, die 14 Tage bis 4 Wochen durchgeführt werden kann. Neben den typischen süßen Smoothies gibt es auch leckere Mischsmoothies mit Obst und Gemüse oder sogar Inspirationen für herzhafte Smoothies. Insgesamt gibt es hier einige gute Rezepte und Tipps für die Almased-Kur, aber auch darüber hinaus Inspirationen für leckere Smoothies. Meine Bewertung: 3/5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.