Avocadobrot mit Tomate-Mozzi

 

Hallo meine Lieben!

Nach dem gestrigen seeeehrrr verregneten Samstag, bin ich richtig happy, dass mal die Sonne raus kommt! Es wird also gleich direkt auf dem Balkon gefrühstückt. Und da ich richtig Lust auf was sommerliches habe, wird es heute richtig gesund. Es gibt:

morgentliches Avocadobrot mit Tomate-Mozzi

img_2891

Es ist wirklich ganz einfach und super lecker. Für zwei Scheiben schneidet ihr ca. 8 Cherrytomaten in zwei Hälften und 1/4 Morzerella in kleine Stücke 8zupfen geht auch) . Die Tomate-Mozzi mariniert ihr dann mit cremigen Balsamico,Salz und Pfeffer. 10 Minuten ziehen lassen. Die zwei Scheiben Brot kross toasten und dann mit eine halbe Avocado darauf verteilen. Leicht salzen und pfeffern. Nun die Tomate-Mozzi-Mischung als Topping darauf verteilen. Fertig ist das Sommerfrühstück. Geht natürlich auch Mittags oder Abends. Einfach lecker und gut 🙂

Ein wundervollen Sonntag wünsche ich euch!

Bis bald, eure Momkki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.